Ich heiße Ivonne und bin Mama von 5 Kindern.

Ich nähe schon sehr lange, schon in der Schule wurden mir viele Techniken beigebracht und es hat mir von Anfang an Spaß gemacht.

Von meiner Omi konnte ich auch viel Lernen und 2018 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ein Gewerbe angemeldet.

Ich habe natürlich dann auch nach einem Namen gesucht für mein Label und da bin ich auf die schöne Idee gekommen die Anfangsbuchstaben von mir und meinen Kindern zu benutzen. Dadurch ist der Name IToLu entstanden.

Ich bilde mich regelmäßig weiter und versuche gerne neues.

Ich verarbeite jeden einzelnen Artikel mit Herz und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail.

Ich verarbeite die Stoffe professionell und sauber mit einer Overlockmaschine und einer Nähmaschine.

Ich bin für jede Idee offen und freue mich auf Ihre Anfragen ♡